Warum bleibt Marketing oft so wirkungslos?

Weil die meisten schauen, wen sie richtig gut finden, um dann ihr Marketing so Ă€hnlich zu machen. Quasi das dasselbe in GrĂŒn.

„Dasselbe in GrĂŒn“ bist aber nicht Du. Ist nicht Deine IdentitĂ€t, zeigt nicht Deine StĂ€rken. Ist völlig austauschbar und gewinnt keine Kunden.

Wie es gelingt Leistungspakete zu entwickeln und erfolgreich zu verkaufen erfÀhrst Du im meinen Vortrag auf der ZZERO.

Fragst Du Dich auch:

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Wie gewinne ich Kunden?

Was muss ich tun? Kann ich das leisten und was kostet das alles?

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Wie kann ich bei ĂŒber 13.000 Werbebotschaften ĂŒberhaupt noch auffallen?

Muss ich einfach noch lauter schreien und noch mehr Werbung raushauen oder gibt es auch smartere Lösungen?

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Wie lege ich meine Preise so fest, dass ich nicht draufzahle?

Preisstrategien gibt es viele. Welche ist die beste fĂŒr mich und mein Business?

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Ich will mich nicht verkaufen - kann ich trotzdem erfolgreich sein?

Gibt es eine Möglichkeit zu verkaufen, ohne mich zu verkaufen?

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Brauche ich wirklich diesen ganzen Mist ĂŒber Markt und Wettbewerber?

Was bringt mir das? Und warum brauche ich ĂŒberhaupt eine Marketingstrategie?

In meinem Vortrag erfÀhrst Du:

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Warum Leidenschaft wichtiger ist als Perfektion.

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Was die ideale Version Deines Business mit Deinen Erfolg zu tun hat.

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Wie es Dir gelingt Dich von den anderen abzuheben.

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Warum Du Ergebnisse statt Zeit verkaufen solltest.

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Wieso es so wichtig ist, das Du Deine Kunden kennst.

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Wie Du aus Leistungen Angebote entwickelst, die verkaufen.

„Leistungspakete, die verkaufen: Zielsicher von Deinem Warum zu einem Angebot, das verkauft.“

ZZERO, die ultimative digitale Messe fĂŒr GrĂŒnder und solche, die es werden wollen!

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Wann?

12. bis 12. November:
Rein Digital, Du sparst Dir die Reisekosten und die nervige Anfahrtszeit.

Ganz bequem vom Sofa aus kann Du Dich zu allen Themen rund um die GrĂŒndung aufschlauen.

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FĂŒr wen?

Du bist hier richtig, wenn Du ĂŒberlegst Dich haupt- oder nebenberuflich SelbststĂ€ndig zu machen.

Aber auch, wenn Du bereits SelbststÀndig bist findest Du hier viele gute Impulse, Tipps und wertvolle Kontakte.

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Was bringt Dir das?

Geballtes Wissen zu allen Themen rund um die GrĂŒndung: von Aquise ĂŒber Buchhaltung, Finanzierung und Recht bis hin zu den Zuschussprogrammen.

Maike Sander: Marketingbetriebswirtin (IWW)

Maike Sander
Marketingbetriebswirt (IWW)

Mit mir als Marketing Sparringspartner an Deiner Seite startest Du durch, weil Du:

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Leichter die eigentlichen Baustellen identifizieren kannst.

Mit mir als außenstehenden Partner an Deiner Seite gelingt es leichter, die eigentlichen Baustellen zu identifizieren und Lösungen zu entwickeln.

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Bei strategischen Entscheidung nicht alleine da stehst.

Mit meinen ĂŒber 22 Jahren Beratungserfahrung stehe ich Dir mit meiner Marketingexpertise und vielfĂ€ltigen Best-Practice-Beispielen zur Seite.

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Unnötige Fehler vermeidest.

Unsere Zusammenarbeit hilft Dir Fehler zu vermeiden. Gemeinsam reflektieren wir die Gedanken und Konzepte.

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Schnell, leicht und sicher Dein Ziel erreichst.

Du erhĂ€ltst Hilfestellung, die am Ende einen gewaltigen Unterschied macht. Gemeinsam kontrollieren wir das Erreichte und justieren Strategie und Maßnahmen bis Du vollkommen zufrieden bist.

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Fokussiert auf das Wesentliche bleibst.

Gemeinsamen arbeiten wir zielorientiert an den aktuellen Herausforderungen. Das motiviert und hilft Dir fokussiert zu bleiben und Deine Ziele zu ĂŒbertreffen.

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Marketingexpertise aufbaust und unabhÀngiger wirst.

Durch unsere Zusammenarbeit baust Du automatisch Deine Marketingexpertise aus. Du gewinnst wertvolle Erkenntnisse und das bietet Dir Sicherheit auch bei zukĂŒnftigen Entscheidungen.

Wo stehst Du gerade?

„Ich möchte mehr ĂŒber die GrĂŒndermesse erfahren.“

„Ich möchte ein kostenloses GesprĂ€ch mit Maike.

Maike Sander ist beim BAFA als Beraterin gelistet
Erfahrungen & Bewertungen zu Sander Marketing-Consulting

Das sagen meine Klienten

Alles, es hat alles genau so geklappt, wie wir es geplant haben! Grandios!!!!

Liebe Frau Sander,heute muss ich Ihnen einfach mal wieder schreiben und mich nochmals bei Ihnen bedanken! Ich habe eben wieder zwei AuftrÀge erhalten (in Berlin und in Hamburg).

Ihre Beratung hat einen unglaublichen Nachbrenner-Effekt. Ich kann mittlerweile fast schon Tourneen machen 
 naja, ganz so ist es nicht, aber es ist Irrsinn!!!!!! Unfassbar! Und ich denke dabei sehr oft an Sie, die fĂŒr mich den entscheidenden Impuls gegeben hat: „Wer braucht das, was ich da anbiete?“ Bis dahin: Niemand.

Und nach Ihrer Beratung bin ich nun „anerkannter Innovationsexperte“, werde aus Deutschland, Österreich und Schweiz angefragt, gebucht, beklatscht 
 meine Holzbox ist der Renner, mein Katalog von allen Seiten mit positiven Feedbacks belegt, mein Blog wird hundertfach gelesen, ich werde angefragt, ob ich einen Artikel fĂŒr ein Innovationsbuch beisteuern möchte, ich bin nach wie vor bei vielen Innovations-Suchbegriffen in Google ganz vorne 
 alles, es hat alles genau so geklappt, wie wir es geplant haben! Grandios!!!!

Also: Ich danke Ihnen nochmals sehr und ich werde Sie nach wie vor bei allen möglichen Menschen weiterempfehlen; ob die das nun hören wollen oder nicht!

Die Sicht von Außen ist einfach Gold wert!

Liebe Maike,

vielen lieben Dank fĂŒr unsere tolle Zusammenarbeit! Beides – unsere Arbeit via Zoom und unser vor Ort Workshop waren super hilfreich und es hat ganz oft bei mir Klick gemacht!

Nun lass ich all unsere Ergebnisse erstmal setzen, geh an die Umsetzung und dann ist es sehr wahrscheinlich, dass ich nochmals bei Dir anklopfe! Deine Sicht auf die Dinge hat mir nochmals sehr viel Klarheit gebracht. Und es war – wie bei meinen KundInnen auch: Die Sicht von Außen ist einfach Gold wert!

Endlich weiß ich, wohin die Reise gehen soll

Dank der Mastermind Methode und dem persönlichen Coaching und Engagement von Maike Sander, habe ich mehr Klarheit ĂŒber meine Ausrichtung und Neupositionierung gewonnen. Endlich weiß ich, wohin die Reise gehen soll und welcher der richtige Weg ist, den ich einschlagen muss, um mein Business sichtbar und ĂŒberzeugend nach aussen hin zu prĂ€sentieren. Und diesen Weg hat mir die Mastermind aufgezeigt – geradlinig und direkt zum Ziel ohne Umwege und Zickzacklinien, die ich bisher immer eingebaut habe.

Maike Sander hatte immer ein offenes Ohr fĂŒr meine Probleme und kreative Impulse , wenn ich festgesteckt bin.

Grossartige Tipps und wertvolles Feedback

Maike war ĂŒber einige Monate mein Sparringpartner. WĂ€hrend dieser Zeit hat Maike flexibel und unkompliziert viele grossartige Tipps und wertvolle Feedbacks gegeben.

Keine abgehobene und akademische Theorie, sondern sofort einsetzbare Praxistipps im KMU-Alltag. Der MasterMind Kurs ist super aufgebaut. Sowohl Kurs wie auch Maike kann ich wÀrmstens empfehlen.

Die Zusammenarbeit hat sich mehrfach gelohnt!

Selbst das preisgĂŒnstige Einsteigerpaket „Marketing Mastermind“ bringt den gesamten Marketingplan auf den PrĂŒfstand.
Mir als Vertriebsberater hat es zu einem klaren Blick auf die stark verĂ€nderten BedĂŒrfnisse meiner Zielgruppe verholfen.
FĂŒr die aktuell schwierigen Zeiten gab es viele Impulse, um mehr Kunden zu erreichen und gezielt die Ansprache auf deren BedĂŒrfnisse auszurichten.

FĂŒr alle Unternehmer oder SoloselbststĂ€ndigen die noch im eigenen Saft schmoren, kann ich Sander-Marketing als Sparringspartner bestens empfehlen.

UneingeschrÀnkt empfehlenswert!

Frau Sander hat mit Expertise und Empathie Unglaubliches bewirkt.

Das Ergebnis Ihrer Positionierungsanalyse hat mich umgehauen

Gemeinsam haben wir den Bauchladen entrümpelt und mein Angebot neu sortiert.

Dabei sind nicht nur Kernkompetenzen übrig geblieben, sondern es haben sich ganz neue Aspekte innerhalb der Kernkompetenz ergeben. Ich sehe mich, den Markt, meine potenziellen Kunden und vor allem meinen FĂ€higkeiten unter einem völlig anderen Stern.

Ich kann es gar nicht erwarten, die neue Strategie umzusetzen.

Ich kann nur jedem empfehlen, von Zeit zu Zeit eine Positionierung durchzuspielen, denn nicht nur der Markt Àndert sich, auch man selbst entwickelt sich weiter und das macht manchmal eine Neuorientierung notwendig.

Mein Business ist jetzt viel klarer positioniert!

Sander Marketing-Consulting ging speziell auf „mein“ GeschĂ€ftsmodell ein und half mir damit sehr dieses zu schĂ€rfen. Somit kann ich mein Business jetzt viel klarer positionieren.

Kommunikative Kompetenz der Moderatorin

Keine Besserwisserei, sondern reflektierendes, sensibles Eingehen auf teils diffus eingebrachte Probleme.

Man merkt die große Erfahrung der Beraterin.

Die gemeinsame Suche nach Lösungen aller Beteiligten und der stete Fokus auf das Ziel, sowie die Vermeidung von großen Umschweifungen.

Auch immer wieder die Aufforderung die Ziele eigenstĂ€ndig zu konkretisieren und die gute FĂŒhrung. Man merkt die große Erfahrung der Beraterin.

Frau Sander gehört fĂŒr mich zu der seltenen Spezies, bei der sinn stiftende Arbeit und Kundenzufriedenheit absolut im Vordergrund stehen.

Frau Sander war die Erste fĂŒr mich die meinen Bedarf fĂŒr ihre Arbeit in den Vordergrund gestellt hat. Ihre Arbeit musste fĂŒr mich Sinn machen das ist ihr SelbstverstĂ€ndnis.

Sie hatte sich sehr intensiv mit mir und meinem Leistungsspektrum auseinandergesetzt. Sie musste und wollte richtig verstehen was ich mache und zu bieten habe. Nur so, so ihr SelbstverstĂ€ndnis, hat sie auch die Chance mich richtig beraten und begleiten zu können. Diese innere Haltung eines Beraters war fĂŒr mich neu.

Was zeichnet Frau Sander aus:

‱ Sehr hohes Engagement!

‱ KundenbedĂŒrfnisse verstehen wollen und sich intensiv in das Thema einzuarbeiten.

‱ Sicherheit im methodischen Vorgehen.

‱ Sie bringt und hĂ€lt mit dem nötigen GespĂŒr den Prozess in Bewegung.

‱ Kein Kopieren Lösungen anderer sondern die individuelle Erarbeitung des persönlichen Profils.

‱ Als Sparringspartner um Gedanken und Konzepte zu reflektieren.

‱ Als Coach der auch da ist wenn man mal feststeckt.

‱ Herz und Verstand ergibt eine Symbiose.

‱ Strukturiertes und ergebnisorientiertes Vorgehen.

Dein nÀchster Schritt:

Starte mit dem kostenlosen SondierungsgesprÀch. Lass uns gemeinsam herausfinden:

– Was Du erreichen möchtest.
– Wo wir ansetzen können.
– Ob und wie wir zusammen arbeiten wollen.
– Welchen Zuschuss Du erhalten kannst.
– Und legen wir den Kostenrahmen fest.