0 Shares

Wie du deine Positionierung findest

Warum deine Positionierung über deinen Businesserfolg entscheidet

Erst, wenn du weißt wofür dein Unternehmen steht und was es bewirkt, kannst du deine Leistungen auch erfolgreich kommunizieren. Und vor allem kannst du zielgerichteter kommunizieren, weil du weißt für wen du das machst.

Wie willst du deine Kunden zielgerichtet ansprechen, wenn du nicht weißt, wofür dein Business steht uns was deine Leistungen einzigartig macht?

3 Schritte zur Positionierung

#1 Was bewirkst du mit deinen Leistungen?

#2 Für wen ist deine Leistung relevant?

#3 In welchem Kontext stehst du?


Hat dir der Beitrag gefallen?
..
Maike Sander
Maike Sander
Marketingstratege & Sparringspartner für Marketingverantwortliche. Sie entwickelt seit über 20 Jahren Strategien für effizientes Marketing. Als Marketingconsultant und im Team mit anderen Marketingexperten aus ihrem Kompetenznetzwerk.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 Sander Marketing-Consulting | Impressum | Datenschutz | AGB